[Buchvorstellung] Road of Broken Dreams von Vivian Valentine

[Buchvorstellung] Road of Broken Dreams von Vivian Valentine

Road of Broken DreamsBELIEVE

Willkommen zu meiner siebten Buchvorstellung in diesem Jahr. Heute darf ich die liebe Vivian Valentine bei mir begrüßen mit ihrem neuen Buch “ Road of Broken Dreams „.


Eckdaten zum Buch:

Autor: Vivian Valentine // Titel: Road of Broken Dreams // Genre: New Adult // Erscheinungsdatum: 17.02.2021 // ASIN: B08V1WR3ZW // Preis|Format: Ebook: 3,99€ //ERWERBEN**


Road of Broken Dreams

Worum es in dem Buch geht..

Jason Donovan kehrt nach einer gescheiterten Musikerkarriere frustriert und abgebrannt in seine Heimatstadt im Dawson County zurück. Im Gepäck hat er nichts außer Selbstzweifel und gescheiterte Visionen. In der Kleinstadt erwarten ihn ein harter Job in der Baufirma seines Vaters sowie seine bittere Vergangenheit, der er sich nie gestellt hat.

Seine Ex-Freundin Holly Winston, die leider nie aus Grove Hill herausgekommen ist, ist zunächst alles andere als begeistert, als Jason plötzlich bei ihr im Friseursalon auftaucht.
Die beiden haben trotz ihres jungen Alters eine gemeinsame Vergangenheit, welche grausamer nicht sein könnte und sehen sich nach der Rückkehr Jasons nun in der Situation, sich letzten Endes damit auseinandersetzen zu müssen.
Eine Zeit voller Emotionen liegt vor den beiden Einundzwanzigjährigen.

Sie haben die Wahl, den Weg der zerbrochenen Träume gemeinsam zu verlassen oder für den Rest ihres Lebens darin gefangen zu bleiben. [Quelle]

Road of Broken Dreams

Road of Broken Dreams

Vivian Valentine schreibt emotionale und vielseitige Romance Geschichten. Die Autorin ist eine Träumerin, die sich nicht gern in Schubladen stecken lässt. Ihre beliebte Familiensaga „Black Despair – Series“ und die Folgereihe „Fearless Hearts“ wird seit Jahren von tausenden Lesern gefeiert und geliebt.
Vivian lebt mit ihrem Mann und ihrem Scottish Fold Kater Douggie in Norddeutschland. Wenn sie nicht schreibt, schaut sie gern Serien und Filme oder unternimmt lange Spaziergänge. Auf Instagram lässt sie ihre Leser gern an ihrem Leben teilhaben.
Unter dem offenen Pseudonym Valerie A. Valentine veröffentlicht sie die Vampir-Romance Reihe „The Whitfield Valley Vampires“.

Wenn ihr mehr über Vivian Valentine und ihre Bücher erfahren wollt, dann schaut doch gerne mal auf ihrer Facebookseite oder auch bei Instagram vorbei.

Bereits erschienene Bücher/Reihen von Vivian Valentine:

» Black Despair Reihe «

» Fearless Hearts Reihe «

Und noch einige mehr.

Beide Reihen habe ich nur so weggesuchtet. Ich kann sie euch nur ans Herz legen. Sie sind so so gut.

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist! Schaut mal bei ihr vorbei.

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Don't call for Love

Sicher Teilen mit Shariff

1 Comment

Leave a Reply