[Buchvorstellung] Die Hüterin des geheimnisvollen Buches – Wie alles begann von Heike Doeve

[Buchvorstellung]
Die Hüterin des geheimnisvollen Buches – Wie alles begann von Heike Doeve

Wie alles begann

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch ein Fantasybuch im Gepäck von der Autorin Heike Doeve. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.



Autor: Heike Doeve // Titel: Die Hüterin des geheimnisvollen Buches – Wie alles begann //  Genre: Fantasy // Erscheinungsdatum: 01.01.2020 //ISBN-13: 978-3750423282 // Preis|Format: Ebook: 8,99€ | TB: 11,49€  // ERWERBEN EBOOK** | TB**


Worum es in dem Buch geht..

Sandy White glaubt nicht daran, dass es die Wesen der Nacht gibt. Das ändert sich kurz nach ihren siebzehnten Geburtstag. Da erfährt sie, dass sie ein Vampir ist.
Als ihre Mutter ihr am nächsten Morgen ein uraltes Buch und eine Kette schenkt, fängt für sie ein Albtraum an. Kann sie sich daraus befreien? Oder reißt er ihr perfektes Leben aus den Fugen? [Quelle]

Ihr Name ist Heike Doeve und  wurde 1969 in Haan geboren. Sie ist seit 2006 mit einem gebürtigen Niederländer verheiratet und deshalb wird ihr Nachname Duwe ausgesprochen. Ihr Geburtsname ist Riepe.Von Beruf her ist sie gelernte Hauswirtschafterin. Doch kann sie diesen Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben. Sie lebt mit einem Kater und einer Landschildkröte in Wuppertal.

Nun, ich habe schon immer gerne gelesen. Mein Lieblingsgenre sind Fantasybücher und dort vor allem Vampirbücher. Die Bücher die ich gelesen habe haben mit der Zeit immer stärker den Wunsch in mir geweckt gehabt etwas Eigenes zu schreiben. Der Wunsch war bei mir zwar da, aber mir fehlte die Motivation mich wirklich hinzusetzen und mit dem Schreiben zu beginnen. Und dann kam mir der Zufall zur Hilfe. Denn eines Tages las ich einen Zeitungsartikel über das Selbstveröffentlichen von Büchern. Dieser Bericht hat mir endlich die letzten Zweifel genommen, welche ich mir über den Veröffentlichungsprozess gemacht hatte. Da ich gemerkt habe, dass meinem Schreiben das handwerkliche Geschick fehlt, habe ich mich für einen Fernkurs an der Schule des Schreibens angemeldet.

Wie alles begann

Wie alles begann

Mit » Die Hüterin des geheimnisvollen Buches – Wie alles begann « hat sie ihr 13 Buch geschrieben. Hier eine kleine Auswahl an ihren Kurzgeschichten.

Wenn ihr mehr über sie und ihre Bücher erfahren wollt, schaut doch gerne mal auf ihrer Website oder Facebookseite vorbei.

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

1 Comment

Leave a Reply