Unser Wochenende in Bildern – #9 KW22 Natur Pur

#9 KW22 Natur Pur

 

 

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Natur pur

Unser Samstag war diesmal sehr entspannt. Haben es genossen im Garten zu spielen und zu toben. Da der Papa sich das neue Feuerwehrauto angeschaut hat und üben musste.

Meiner großer übt Butterflip,so nennt sich das ganze. Man muss,das Bein hoch heben und dabei den Schuh vom Fuß schmeißen und wenn der Schuh auf  gerade landet hat man gewonnen.
Was die Kinder sich nicht alle für Spiele ausdenken.

Kennt das wer von euch?

Springen auf dem kleinen und großen Trampolin. Trampeltrecker fahren und den Sandkasten umbauen.

Der kleine hat seine Künste als Fotograf versucht und hat unsere Basteleien im Flur fotografiert. Das sind kleine Farbdinosauerier die den ganzen Flur im 2 Stock verzieren.

Zum Mittag gab es bei uns was schnelles von Barilla, was ich zum testen zugeschickt bekam. Bericht dazu folgt in 1-2 Wochen.

Am Sonntag ging es für uns schon früh los Richtung Kalkriese zur Varusschlacht. Dort waren Römer und Germanentage. Morgens das Essen vorbereitet und los ging es auch schon.

Siegeszug

Feuer machen

Was wir sonst so die letzten Wochenenden gemacht haben könnt ihr euch auch gerne hier anschauen!

Das war unser Wochenende in Bildern,ich hoffe ihr hattet Spaß,falls ihr aber noch nicht genug davon habt.Dann schaut mal bei der lieben Susanne vorbei von geborgengewachsen
Da findet ihr noch reichlich tolle Inspirationen!

Wart ihr schon mal auf  Römer und Germanentagen oder bei der Varusschlacht in Kalkriese?

Ich wünsche euch allen noch schöne Pfingsttage,genießt sie und lasst es euch gut gehen!

Eure Naddi

2 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern – #9 KW22 Natur Pur

  1. Hallo, ein schöner Rückblick.
    Auf so einen Ritterfest war ich leider noch nicht, das ist bei uns kaum vorhanden. Schade eigentlich, würde doch gerne da einmal hin.

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.