Unser Wochenende in Bildern #32 KW4 27.01/28.01.2018

#32 KW4 27.01/28.01.2018

Guten morgen, heute wieder Unser Wochenende in Bildern #32 KW4 27.01/28.01.2018 . Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Angefangen hat der morgen diesmal nicht mit dem üblichen Cappucino am morgen, sondern mit einer leckeren Erdbeer – Himbeerebuttermilch. Mein Mann war unterwegs arbeiten bei der Verwandschaft und wir haben uns einen entspannten Tag zuhause gegönnt. Pause muss auch mal sein.

Viel gebaut, gebastelt oder gemalt und ich habe derweil dabei gelesen. Immer noch an meinem Buch Spiegel der Wahrheit (Die Chroniken von Philian 1). Da ich die letzten Tage total die Leseflaute hatte. Dadurch kam ich einfach nicht weiter.

Sonntag früh ging es diesmal nur für uns 3 zum Schwimmen, da mein Mann Rufbereitschaft hat. Mit dem großen habe ich das Streckentauchen geübt. Er möchte bald Silber machen und mit dem kleinen weiterhin Schwimmen fürs Seepferdchen. Was bisher sehr gut klappt.

Derweil hat der Papa das Mittagessen vorbereitet. Lieblingsessen der Kinder Spaghetti Bolognese, was auch sonst. Für mich ging der Tag mit der Wäsche weiter, die sich irgendwie nicht von alleine machte. Ich hoffe immer noch das die Heinzelmännchen eines Tages doch noch vorbei kommen und den Haushalt erledigen. Träumen darf man ja noch.

Abends gab es das selbstgemachte Brot vom Papa und nachdem Bad ging es ins Bett für die Kinder. Zur Zeit lesen wir als Gute Nacht Geschichte das Buch Emmi & Einschwein – Einhorn kann jeder!

Abends habe ich noch die Auslosung für das Gewinnspiel mit Häfft gemacht. Das werde ich im laufe des Vormittags auf meiner Facebookseite und auf dem Blog bekanntgeben.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW4 27.01/28.01.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Lasst sie ruhig angehen.

Eure Naddi

2 Comments

  1. Amely Rose

    30. Januar 2018 at 18:10

    Fruchtige Buttermilch? Habe ich noch nie probiert,
    muss ich aber unbedingt mal machen 🙂

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  2. kunterbunt79

    30. Januar 2018 at 11:11

    Ich liebe fruchtige Buttermilch

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.