[Buchvorstellung] #3 Februar- Schattenpferde der Rocky Mountains von Natasha Birovljev

Buch im Februar

Schattenpferde der Rocky Mountains von Natasha Birovljev

Es ist wieder Sonntag somit die 2 von 4 Buchvorstellung im Februar. Diesmal entführt uns die liebe Natascha Birovljev in die Rocky Mountains mit ihrem Roman.

Heute dabei Natascha Birovljev mit ihrem Debütroman Schattenpferde der Rocky Mountains.

Schattenpferde der Rocky Mountains
Autor: Natascha Birovljev
Titel: Schattenpferde der Rocky Mountains
Verlag: Selfpuplishing
Genre: Liebesroman
Erscheinungsdatum: 23.06.2017
Format: E-Book | TB
Preis: E-Book: 4,99€ | TB: 12,95€

Klappentext:

Zwischen Licht und Schatten

Nach einer unheilvollen Nachricht, kehren die Geschwister Lee und Lyla auf die väterliche Willow Ranch in Kanada zurück. Ihr Vater, schwer an Krebs erkrankt, scheint jedoch alles andere als erfreut, seine Kinder nach vierzehn Jahren wiederzusehen. Während die Magie der Rocky Mountains auf sie einströmt, und die Wildnis Kanadas ihre Kräfte auf die Probe stellt, erkennen beide, dass Heimat mehr als ein Ort ist und Träume ihre eigene Geschichte erzählen. Als die Ranch in Gefahr gerät und ein Geheimnis die neu geknüpften Familienbande zu zerreißen droht, sind die Geschwister bereit alles zu riskieren, um die Willow Ranch wieder zu ihrem Zuhause zu machen. [Quelle]

Bestellen könnt ihr das Buch bei Amazon !

Autorenbiografie

Natascha Birovljev wurde  1975 in Böblingen geboren. Nach ihrem Magisterabschluß in  Religionswissenschaft und Germanistik an der Universität Hannover führte ihre Reiselust sie auf eine Ranch nach Kanada. Von der wilden Schönheit und Weite der Rocky Mountains verzaubert, wagte sie 2005 den Schritt, Deutschland zu verlassen, und ihr Glück in Kanada zu finden.

In den ersten Jahren dort, verbrachte Natascha fünf Monate im Jahr in den geliebten Bergen und zeigte Touristen aus der ganzen Welt auf Pferdentouren die Schönheit Albertas. Heute arbeitet sie für eine Gästelodge, kümmert sich um ihre Farm, auf der sie mit ihren Pferden und Hunden lebt und geht ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, nach.

Falls ihr lust habt das Buch zu lesen und zu rezensieren könnt ihr euch gerne bei ihr auf ihrer Homepage melden.

Zum Schluss noch ein Hinweis. Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern es ist nur eine Vorstellung von mir. Falls ihr auch lust habt das ich euren Roman oder Verlag mal vorstelle. Dann schreibt mir doch gerne eine Email unter naddisblog@gmail.com oder unter Kontakt | Koopertationen.  

Hier kommt ihr zu den vorherigen Buchvorstellungen.

Ich freue mich über jede einzelne Mail von euch!

Eure Naddi

5 Comments

  1. Unser Wochenende in Bildern #34 KW6 10.02/11.02.2018 -

    12. Februar 2018 at 15:53

    […] [Buchvorstellung] #3 Februar- Schattenpferde der Rocky Mountains von Natasha Birovljev […]

    1. naddisblog

      4. März 2018 at 11:07

      Hallo Yvonne,
      Danke das freut mich 😉

  2. kunterbunt79

    11. Februar 2018 at 10:44

    macht mich neugierig deine Rezension

    1. naddisblog

      4. März 2018 at 11:07

      Hallo,
      danke schön

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere