Unser Wochenende in Bildern #34 KW6 10.02/11.02.2018

#34 KW6 10.02/11.02.2018

Das Wochenende ist eigentlich schon vorbei, aber hier haben alle frei. Auch mein Mann. Da hier Rosenmontag immer Kindergarten und Schulfrei ist. Dieses Wochenende in Bildern fällt leider auch etwas mager aus. Wir kämpfen hier seit 1 Woche mit der Influenza -Grippe, spastischer Bronchitis und angeschwollenen Lymphknoten. Für jeden was dabei gewesen.

Somit war bei uns der Samstag eher bescheiden, drinnen mit Duplo oder Lego gespielt. Der große hat den halben Tag geschlafen und der kleine hat sich Filme mit mir angeschaut und war auch zu mehr nicht zu gebrauchen.

Sonntag morgen ging meine neue Buchvorstellung online. Mit einem klick auf das Foto gelangt ihr zum Artikel.

Normalerweise gehen wir entweder samstags oder sonntags gemeinsam schwimmen. Dies fiel leider für die anderen aus. Somit ging Mutti alleine los und entspannte 2 Stunden im Hallenbad und schwamm Bahnen.

Ein kleines Selfi von Instagram kam auch noch bei rum. ^^

Zuhause hat mich leckeres Mittagessen erwartet, mein Mann hat gekocht. Kurz und bündig dieses mal.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW6 10.02/11.02.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Lasst sie ruhig angehen.

Eure Naddi

2 Comments

  1. kunterbunt79

    12. Februar 2018 at 20:15

    Sind das Mehlknepp, was dein Mann gekocht hat?

    1. Der Mann

      13. Februar 2018 at 8:59

      Kartoffeln mit Geschnätzeltes und Paprika. überbacken mit einer Soße aus Sahne und Ei und noch etwas Käse drüber gestreut. Also im Grunde ein Gratin.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.