[Buchvorstellung] Tanz mit den Sternen von Mary Kuniz

[Buchvorstellung] Tanz mit den Sternen von Mary Kuniz

Tanz mit den Sternen

BELIEVE

Willkommen zu meiner siebzehnten Buchvorstellung in diesem Jahr. Heute darf ich die liebe Mary Kuniz bei mir begrüßen mit ihrem aktuellen Buch “ Tanz mit den Sternen „.


Eckdaten zum Buch:

Autor: Mary Kuniz // Titel:  Tanz mit den Sternen // Genre: Liebesroman // Erscheinungsdatum: 01.02.2021 // ASIN: B08NPC3MWN  // Preis|Format: Ebook: 0,99€ //ERWERBEN**


Tanz mit den Sternen

Worum es in dem Buch geht..

Curious About You : Kylie & Dylan

Let’s dance – Maias begeisternder Tanz zurück ins Leben.
Mit Herzblut und Willensstärke zum kleinen Glück – ein anrührender und motivierender Roman.

Die zweiunddreißigjährige Schauspielerin Maia Moore, einst berühmter Kinderstar in den Staaten und seit kurzem wieder in Deutschland lebend, muss jeden Cent umdrehen. Rollenangebote bekommt die Deutschamerikanerin schon länger keine mehr und das Ersparte fließt in die Behandlung ihrer pflegebedürftigen Mutter.
Für einen Hoffnungsschimmer sorgt die überraschende Teilnahme an der Samstagabendshow Tanz der Stars. Endlich bietet sich Maia die Chance, wieder an Bekanntheit zu gewinnen – und dabei noch dem attraktiven Profitänzer Cord May näherzukommen.
Allerdings klingt das verlockender, als es letzten Endes ist. Denn Cord präsentiert sich als äußerst launenhaft und anspruchsvoll und kratzt mehr als nur einmal an Maias Selbstbewusstsein.
Doch Maia ist es gewohnt, sich mit einem aufgesetzten Lächeln im Gesicht und einem Schokoriegel in der Hand nicht unterkriegen zu lassen.
Aber was, wenn das Lächeln bröckelt und die Schokolade schmilzt? Findet Maia dennoch ihr Lebensglück? Oder gerade deswegen? [Quelle]

Schnipsel

Tanz mit den Sternen

Inspiriert durch Musik schrieb Mary Kuniz bereits von 2012 bis 2017 ihre »Finnisch«-Trilogie – »Versuchung küsst finnisch«, »Liebe lebt finnisch« und „Für immer und finnisch« – die seit November 2020 als Neuveröffentlichung in der 3. Auflage komplett überarbeitet und in neuem Outfit außschließlich als ebook bei Amazon präsentiert wird.
Außer ihrer »Finnisch«-Trilogie hat die Autorin mittlerweile im Selfpublishing fünf Liebesromane und einen Romantikthriller herausgebracht: Ihr neuestes Werk »Tanz mit den Sternen« ist seit Februar 2021 erhältlich; zudem die »Begegnungen«-Reihe »Nur dieser eine Tag« und die Fortsetzung »Nur dieses eine Leben«; die Einzelbände »Irgendwann vielleicht Wir« und »Wenn Träume plötzlich funkeln« sowie im Dezember 2019 komplett überarbeitet und mit neuem Cover als Neuauflage ihren ersten Romantikthriller »Vergiss die Vergangenheit«, der 2015 bereits unter dem Namen Sabine Mary Kunz auf den Markt kam.

Wenn ihr mehr über Mary Kuniz erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Website vorbei oder auf ihrer Facebookseite.

Bereits erschienene Bücher von Mary Kuniz :

» Begegnungen Reihe «

  • Nur dieser eine Tag
  • Nur dieses eine Leben

» Finnisch Reihe «

  • Versuchung küsst finnisch
  • Liebe lebt finnisch
  • Für immer und finnisch

» Einzelbände «

  • Vergiss die Vergangenheit
  • Wenn Träume plötzlich funkeln
  • Irgendwann vielleicht Wir

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Don't call for Love

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

2 Comments

  1. [Buchvorstellung] Hidden Desire von Katie McLane -

    13. Juni 2021 at 13:08

    […] meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr […]

Leave a Reply

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung