[Buchvorstellung] #7 Die blaue Gans Erhan blickt auf das Leben der Menschen von Nicole Jäger

Buch im März

Die blaue Gans Erhan blickt auf das Leben der Menschen von Nicole Jäger

Wir haben es mitte März. Der Frühling kommt so langsam. Die ersten Knospen kommen und Blumen blühen. Da passt dieses Buch wie ich finde genau rein und somit kommen wir zur 2ten Buchvorstellung in diesem Monat. Die blaue Gans Erhan blickt auf das Leben der Menschen von Nicole Jäger . 

Autor: Nicole Jäger
Titel: Die blaue Gans Erhan blickt auf das leben der Menschen
Verlag: Books on Demand
Genre: Geschenkbücher | Lebenshilfe
Erscheinungsdatum: 24.08.2017
Format: E-Book | TB
Preis: E-Book: 3,99€ | TB: 10,99€

Klappentext:

Die in ein blaues Tintenfass gefallene Schneegans namens Erhan (türkisch: mutig, tollkühn, heldenhaft) gibt ihre eigene Lebensphilosophie zum Besten. Sie spricht über den Unterschied zwischen Mensch und Tier und über die „4 Wurzeln des Lebens“ (Körper, Geist, Seele und die Magie des Augenblicks). Sie zeigt auf wie man durch Zuversicht und Selbstvertrauen seinen Lebensweg gehen und Freunde gewinnen kann.
Die blaue Gans Erhan ist ein einfühlsames und besinnliches (Kinder-)buch mit originellen, liebevollen Illustrationen der Autorin, das den Leser in eine nachdenkliche, aber positive Stimmung versetzt. Es ist das erste Buch der Buchreihe „Die blaue Gans Erhan“. [Quelle]

Bestellen könnt ihr das Buch Die blaue Gans Erhan blickt auf das Leben der Menschen von Nicole Jäger auf Amazon.

Autorenbiografie

Nicole Jäger, geboren 1971, lebt mit ihrer Familie in Rheinland-Pfalz und ist nebenberuflich Schmuckdesignerin. Sie entwirft und verkauft ihre Schmuckkollektion auf Märkten und ist mit vielen Menschen im Austausch. Vor und nach der Geburt ihrer Söhne war sie häufiger für Kinder und Jugendliche ehrenamtlich tätig.

Die Kommunikation mit den unterschiedlichsten Menschen ist für sie immer spannend. Ein Buch über das Leben zu schreiben, war schon immer in ihrem Kopf. Mit der Buchreihe „Die blaue Gans Erhan“ spricht sie grundlegende Themen an, die das Leben der Menschen beeinflussen. Sie will an Werte, die ein zufriedenes Leben ausmachen und allzu oft in Vergessenheit geraten, erinnern. Eigentlich nur als Geschenk für ihr Patenkind und ihre Söhne gedacht, macht die blaue Gans Erhan in ihrer Buchreihe Jung und Alt bewusst, was die Menschen hebt und hält im Leben. Die Bücher sind für alle, die ihr einzigartiges Leben schätzen und sich und anderen eine ungewöhnliche Freude machen wollen. Eine Schatzkiste über das Leben, ein Buch für Herz und Seele aus einem ungewöhnlichem Blickwinkel.

Zum Schluss noch ein Hinweis. Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern es ist nur eine Vorstellung von mir. Falls ihr auch lust habt das ich euren Roman oder Verlag mal vorstelle. Dann schreibt mir doch gerne eine Email unter naddisblog@gmail.com oder unter Kontakt | Koopertationen.  

Zu diesem Buch und dem 2ten Band wird es aber im nächsten Monat eine Rezension von mir geben. 

Hier kommt ihr zu den vorherigen Buchvorstellungen.

Ich freue mich über jede einzelne Mail von euch!

Eure Naddi

1 Comment

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.