Unser Wochenende in Bildern – #29 KW1 06.01/07.01.2018

#29 KW1 06.01/07.01.2018

Die erste Woche und das erste Wochenende im neuen Jahr sind vorbei. Der ganze Weihnacht und Neujahrs Stress ist vorbei und somit starte ich unser Wochenende in Bildern. Viel Spaß dabei.

Der Samstag war bei uns ziemlich voll. Daher auch wenig Zeit zum fotografieren. Unser Tannenbaum hat uns verlassen und wurde von der Lengericher Landjugend abgeholt. Danach ging es gemütlich Mittagessen und dann los zum wöchentlichen Großeinkauf mit der ganzen Familie.

Zum Abschluss des Tages ging es abends noch für ein paar Stunden ins Hallenbad zum Schwimmen und relaxen. Unser jüngster (4) ist nun auch dabei schwimmen zu lernen und ist schon eifrig dabei.

Bäcker Börse Glandorf

Sonntags ging es ganz früh los bei uns, da wir um 9.15 einen Tisch zum Frühstücken/Brunchen in der Bäcker Börse in Glandorf reserviert hatten. Das Frühstück dort kann ich nur empfehlen. Reichhaltig und total lecker. Da ist für jeden was dabei. Ich setz euch weiter unten dazu noch ein Link hin. Das war unser kleiner Abschluss zum Ende der Ferien. Da Montag wieder die Schule losgeht.

Direkt nach dem Essen ging es noch kurz bei der Oma vorbei und dann haben wir den Tag über ruhig ausklingen lassen.

Es wurde fleißig mit Duplo und Lego gebaut und mein großer hat sein neues Buch „Die drei ??? Kids, Bücherhelden, Vorsicht, Zaubertinte**!“ zu Ende gelesen.

Ich habe abends noch ein frisches Brot für Montagmorgen gebacken.

Das war „Unser Wochenende in Bildern KW1 06.01/07.01.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Hier der Link zur Bäcker Börse in Glandorf.

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Naddi

** Affiliate Links.

Durch diese Links finanziere ich meinen Blog, durch das kaufen von dieser Seite helft ihr mir und meinem Blog. Es entstehen dadurch für euch keine Mehrkosten!

1 Comment

  1. Carry

    8. Januar 2018 at 11:17

    Das sieht nach einer tollen Woche gekrönt mit einem schönen Wochenende aus 🙂 Und das Brot lässt nun meinen Magen knurren, das sieht echt lecker aus 🙂

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: