Unser Wochenende in Bildern – #25 KW48 01.12/03.12.2017

#25 KW48 01.12/03.12.2017 Erster Schnee

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Der 1 Dezember ist endlich da und somit fängt die Vorweihnachtszeit an. Bei uns ging es zum all jährlichen Adventsbasteln in die Schule. Es wurden  Gläser beklebt,Weihnachtsmänner gebastelt,sowie Tannenzapfen bunt beklebt. Dazu gab es leckere heiße Waffeln mit Puderzucker.

Am Samstag war meine Nichte zu Besuch und wir haben wieder Butterkekse gebacken. Diesmal in Sternchenform. Der Teig war ja schon so lecker,da wollten wir erst nicht aufhören zu naschen.Aber sonst hätten wir am Ende keine Kekse gehabt.

Passend zum ersten Advent gab es dann ,den lang ersehnten ersten Schnee. Ganz zu Freude von mir und meinem jüngsten. Der Rest der Familie ist leider eher so Anti Schnee. Die wissen halt nicht was schön ist 😛

Zum Mittag gab es das Wunschessen des jüngsten, es gab Lasagne. Worauf sich schon alle richtig gefreut haben.

Den ganzen Nachmittag über wurde gespielt und gelacht mit der Cousine bis sie gegen späten Nachmittag nach Hause ist.

 

Das war „Unser Wochenende in Bildern KW48 “. Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd Rückblicke hier einfach mal durchklicken!

Ich wünsche euch einen schönen Montag.

Eure Naddi

2 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern – #25 KW48 01.12/03.12.2017

  1. Die bunten Tannenzapfen finde ich richtig klasse! Erst gestern hatte ich mit jemanden über Deko aus Tannenzapfen geredet. Das wäre ja noch eine schöne Idee 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Ein wundervoller Rückblick zum Wochenende 😉
    Die Bastelidee gefällt mir, dass könnte ich mit meinem Kind auch einmal machen. Bei uns ging es sehr ruhig zu. Am Samstag waren wir Baden und Sonntag Fail zuhause auf dem Sofa ^^

    Alles liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.