Unser Wochenende in Bildern – #23 KW44 4.11/5.11.2017 Schwimmen

#23 KW44 4.11/5.11.2017

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Mit einem Cappuccino in den Samstag gestartet.Das Wetter lud ja dazu ein sich es bequem auf dem Sofa oder im Bett zumachen. Die Sonne wollte nicht rauskommen und es blieb den ganzen Tag über düster. So machten wir es uns am morgen im Haus gemütlich und haben viel gespielt.

Quelle Hallenbad Lengerich

Danach ging es am Nachmittag ins Hallenbad. Dort ist bei uns jeden Samstag „Spiel und Spaß“ Kinderspielnachmittag mit großen und kleinen Spielgeräten. Meine beiden lieben das und haben da immer mächtig Spaß. An diesem nachmittag war es extrem voll,aber auch kein wunder bei dem Wetter draußen.

Danach sind wir auf dem Rückweg nach Hause noch ein bisschen durch die Gegend geschlendert.Am Abend ging dann leider die Geschichte um Petronella Apfelmus zu ende. Ein total spannendes Buch um die kleine Apfelhexe. Aber dazu gibt es am Freitag eine Rezension. 

Danach haben wir den Abend ruhig ausklingen lassen.

Auch den Sonntag haben wir eher ruhig angefangen,weil auch da das Wetter wieder nicht mitspielte. So habe ich mich an einige neue Blogbeiträge und Projekte gesetzt. So ging am Sonntag ein neuer Beitrag zum leseverhalten bzw dem Lesestoff des kleinsten online.

Backe backe Kuchen? Ach ne Teig Kneten und sich als Pizzabäcker üben. Papa ich möchte mal Pizzabäcker werden.

Gegen Nachmittag haben wir gemeinsam selbstgemachte Pizza gemacht. Beide Kinder durften ihren Teig selber rollen und kneten und belegen. Das war ein Spaß. Da kommen dann so seltsame Kreationen wie Salami mit Schinkenwurst ,Tomaten und Mozzarella raus 😀

Das war „Unser Wochenende in Bildern KW44 “. Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd Rückblicke hier  einfach mal durchklicken!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche !

Eure Naddi

3 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern – #23 KW44 4.11/5.11.2017 Schwimmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.