Unser Wochenende in Bildern – #20 KW38 Sponsorenlauf und Wahlen

#20 KW38 Sponsorenlauf und Wahlen2017

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Dosen werfen

Am Freitag war ein weiterer Sponsorenlauf,aber diesmal von der Grundschule auf die mein ältester geht. Mich konnte man am Stand mit dem Dosen werfen antreffen.Auch hier gehen die spenden an die Schule für 

  • Neuanschaffungen
  • Spielgeräte für drinnen und draußen
  • Ausflüge
  • etc.

Ich finde sowas eine sehr schöne Aktion.Die Kinder laufen ihre Runden tun dafür was gutes und sind dadurch noch mehr sportlich aktiv. Zwei Fliegen mit einer Klappe oder wie sagt man so schön.Mein Mann hat für die Cafeteria am Vorabend einen Käsekuchen gebacken,da ich am Abend zum Elternabend im Kindergarten war.

Am Samstag gab es auf Wunsch des jüngsten bei uns Gemüseeintopf .

Wahlen 2017

Erst ging es Sonntags zum wählen da die Bundestagswahlen anstanden und das einfach verdammt wichtig ist seine Stimme abzugeben.Weil nur so kann man was verändern. Mit nichts tun wird sich nämlich nichts verändern!

Nachmittags ging es die Uroma besuchen und ein wenig durch den Kurpark schlendern. Wo die Kinder im Salzwasser gegangen sind und „Kneipptreten“ gemacht haben. Ein wirklich sehr schöner Park zum spazieren gehen.Dazu gibt es noch einen tollen Barfußpark.

Kneipptreten im Salzwasser

Den Abend haben wir zum Schluss mit einer Schüssel Popcorn und einem guten Film ( Star Wars „Das erwachen der Macht“) ausklingen lassen.  Ich bin schon so gespannt wie es im Dezember weiter geht.

**

Als große Star Wars Fans ein muss 😀

Das war es von mir heute auch wieder von Unserem Wochenende in Bildern kurz bevor der Oktober anfängt. Kaum zu glauben oder,das es nur noch eine Woche ist bis der Oktober anfängt.

Weitere Wochenenden in Bildern natürlich wieder bei der lieben Susanne von geborgengewachsen. Für die geht es auf Reisen mit einer tollen Idee für eine Kinderbeschäftigung für unterwegs.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Montag und in die neue Woche!

Eure Naddi

** Affiliate Links.
Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt. Dort entstehen für euch keine Mehrkosten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.