Unser Wochenende in Bildern – #19 KW37 Kindergartenfest

#19 KW37 Kindergartenfest

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Das Wochenende und den Freitagabend habe ich ganz entspannt eingeleitet und habe den Rest vom Buch „Schattensplitter“ gelesen und dabei in der warmen Badewanne gelegen. Ein gutes Buch und eine Badewanne.Ein Traum sag ich euch.

Am Samstag morgen wurde erstmal gefrühstückt und dann ging es ans Muffins backen. Da wir am Nachmittag zum verspäteten “ Kindergartenfest “ und Sponsorenlauf eingeladen waren.

 

 

Die Kinder konnten überall rumlaufen und an den Geräten turnen, es gab Sackhüpfen,man konnte in den Gruppen Mandalas ausmalen und es gab eine Seifenstation,wo man riesige Seifenblasen produzieren konnte. Leider konnte ich dort nicht soviel Fotografieren,weil einfach immer und überall Kinder wuselten und ich diese nicht veröffentlichen möchte. Da ich gegen Kinderfotos im Internet bin. Somit gibt es nur ein paar eindrücke. 😉

Beim Sponsorenlauf ging es darum,so viele Runden wie möglich zu laufen und das Geld wurde an den Freundeskreis gestiftet.Der den Kindergarten und unsere Grundschule unterstützt,beim Bau oder Neuanschaffungen von Geräten. Oder Ausflügen für die Kinder.

Krank im Bett mit Fieber

Als wir auf dem Heimweg waren,wurde mein jüngster zunehmend ruhiger,was so gar nicht seine Art war. Er wurde heißer und bekam Fieber. Am Sonntag kuschelte er sich zu mir ins Bett und blieb dort den ganzen Tag über und schlief viel. Somit war dann unser Sonntag auch gelaufen und das bei schönstem Wetter. So widmete ich mich meinem neuen Buch,was ich am Samstagabend angefangen habe „Vakouja Ränkerspiele“.

Das Rezept für die Muffins gibt es die Tage hier auf meinem Blog,seit also gespannt,es wird schokoladig.

Weitere Wochenende in Bildern natürlich auch wieder bei der Susanne von geborgengewachsen , schaut gerne mal bei ihr vorbei. Die sind momentan im Streich/Umräumfieber .

Ich wünsche euch nun einen guten Start in die kommende Woche!

Eure Naddi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.