Unser Wochenende in Bildern – #18 KW36 Herbstwetter und Regen

#18 KW36 Herbstwetter und Regen

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

So hörte mein Freitag auf und so fing der Sonntag an. Herbst basteln war angesagt und da hatte ich mir eine menge vorgenommen dieses mal. In 3 Tagen habe ich es geschafft die Bilder zu zeichnen und auszuschneiden! Wow denkt ihr sicherlich. Wie kann man nur solange brauchen.. ? Ganz einfach.

Nun ja wir hatten dieses Wochenende Schlaf besuch von meinem Neffen und meiner Nichte hier und somit hat sich das alles ein wenig hinausgezögert. Aber zwischendrin kam ich immer mal wieder etwas zu schaffen. Wenn mein Mann die Kissenschlacht im Kinderzimmer organisiert hat oder Tatkräftig im Spielzimmer mit Lego und Duplo gebaut wurde. 

Somit wird unser Wochenende in Bildern diesmal sehr mager ausfallen.Weil uns einfach die Zeit fehlte irgendetwas zu Fotografieren. Da wir immer in Action waren.

Zwischendrin kam ich zum lesen meines neuen Buches „Schattensplitter“ . Wo es demnächst auch eine Rezension hier drüber gibt. Bis jetzt bin ich hin und weg ,mal schauen wie es weiter geht.

Da das Wetter sehr bescheiden hier waren und nur so von richtigem Herbstwetter und Regen trotze,waren wir die ganze zeit im Haus und haben es uns im Spielzimmer gemütlich gemacht.

Am Sonntag gab es dann das Lieblingsessen der Kinder,wer kann schon bei Spaghetti Bolognese nein sagen? Es wurde verputzt was das zeug hielt und das sah man den Kindern auch an. Zum Nachtisch musste es natürlich Schoko und Vanillepudding sein. Wer hätte es gedacht? *gg*

Nachdem die beiden abgeholt wurden.Wurde es draußen nochmal ein wenig schön,der einzige Lichtblick bei diesem Herbstwetter und Regen an diesem Wochenende.

Traumhaft oder?

Aber man kann nur hoffen das uns dieses Wetter nicht den ganzen September begleitet,da dieses Wochenende unser verspätete Sommerfest und Sponsorenlauf ist. Wäre schade wenn es wegen Regen ins Wasser fallen würde.

Wie immer sind wir ein Teil der Wochenende in Bildern Familie,schaut gerne mal bei der lieben Susanne von geborgengewachsen vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

Eure Naddi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.