Unser Wochenende in Bildern – #17 KW35 Parks und Spielplätze

#17 KW35 Parks und Spielplätze

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Am Freitag haben wir einige Erledigungen gemacht und die Uroma der Kinder im Krankenhaus besucht. Sind einige Runden durch den schönen Park in Harsewinkel gemacht,der direkt am Krankenhaus ist.

Am Samstag haben wir ein wenig im Spielzimmer gebaut,während mein Mann und mein Schwager die Türen vom Zaun neu gesetzt haben. Da das ganze noch nicht ganz stimmig war. Und dazu ein Pfosten neu gesetzt,da uns dort jemand gegen gefahren ist und nun eine riesen Beule drin war.

Lieblingsspielzeug der Kinder,der Trecker muss immer überall mit hin.

Sind eure auch so vernarrt in gewisses Spielzeug?

Spielplatz geht bei meinen beiden immer,wenn der eigene Garten mal wieder viel zu langweilig ist. Naja wer kennt das nicht,woanders ist es immer besser als zuhause.Da kann man immer was neues entdecken, da viele Spielplätze immer wieder Abwechslung sind.

Am Sonntag ging dann endlich das heiß ersehnte Muffinrezept für einen Kindergeburtstag online. Worauf alle schon gewartet haben. Leckere Kinderschokoladen-Muffins.

Sonntags ging es dann für uns zum Geburtstag meiner Nichte,die 8 Jahre alt geworden ist.Es wurde gegessen und gespielt und alle hatten Spaß. Dazu haben wir nun eine dritte Wasserschildkröte,die bei uns am Sonntag eingezogen ist. Nun haben wir zwei Moschus Wasserschildkröten und eine Chinesische Dreikielschildkröte. Sie ist um einiges größer als die anderen beiden,daher hoffen wir das die drei sich gut verstehen werden.

So das war das erste Wochenende im September.Nicht sehr spektakuläre,aber es muss ja nicht immer eine riesen Party am Wochenende veranstaltet werden. Die nächsten Wochen werden aber dafür ziemlich voll mit Programm sein somit ist so ein eher ruhiges Wochenende auch mal sehr angenehm.

Weitere Wochenende in Bildern wie immer bei der Susanne von geborgengewachsen. Schaut gerne mal bei ihr vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

Eure Naddi

7 Gedanken zu “Unser Wochenende in Bildern – #17 KW35 Parks und Spielplätze

  1. Liebe Nadine,

    das klingt nach einem schönen Wochenende! Schön dass ihr auch Holzspielzeug zu Hause habt, ich versuche gar keinen Plastikkram mehr zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Verena

  2. Die Muffins sehen soooo lecker aus 😉
    Da würde ich auch gerne eins haben wollen… Bitte ^^.
    Jetzt wo ich meine Wohnung habe, habe ich endlich wieder ein Herd, der auch Funktioniert und werde dann auch bald wieder mit Backen anfangen. Besonderes jetzt vor der Weihnachtszeit, sollen wieder ein paar Rezepte online gehen endlich.

    Alles liebe

  3. Guten Abend.
    Meine Kinder lieben auch gewisses Spielzeug, zumindest momentan oder aber es liegt daran, dass sie älter werden. Ich habe gesehen, dass ihr Holzspielzeug habt. Haben wir auch und die Kinder lieben es. Irgendwie viel schöner als der ganze Plastikkram und langlebiger.

    Danke für den Einblick in euer Wochenende.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    1. Hallo Sandra,
      ja das ist hier nicht anders. Kann von ein auf den anderen auch wieder was ganz anderes sein.Aber gewisse dinge wie die Holzeisenbahn ist immer aktuell.
      Liebe grüße Nadine

  4. Hallo Naddi, ich hoffe der Uroma geht es bald wieder besser! Die Muffins hatte ich schon auf Facebook gesehen und fand die Idee total lecker! Hab auch mal welche mit gefüllten Schokostereiern drin gebacken! Deine erinnerten mich gleich daran!

    Liebe Grüße
    Jana

  5. Der Sommer verabschiedet sich so langsam, es ist schön die wenigen Sommertage noch draußen zu verbringen 🙂 Ich hoffe auf einen schönen Herbst 🙂
    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.