Unser Wochenende in Bildern – #16 KW34 Mädelsabend und Einhörner

#16 KW34 Mädelsabend und Einhörner

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Am Freitagabend war bei uns Mädelsabend in der Clique. Jeder hat ein paar Kleinigkeiten mitgebracht. Und so haben wir den Abend mit Sekt,Cupcakes und Gesellschaftspielen ausklingen lassen.

Mädelsabend

Mädelsabend

Also ich kann euch sagen diese Cupcakes waren göttlich und jede Sünde wert. So ultra lecker. Die musst du definitiv öfters machen Laura.

Spiel des Lebens und Sophie hat alle abgezogen 😀

Samstag ging es bei uns sehr ruhig zu,wir hatten Besuch von einem Nachbarskind den ganzen Tag. Die Kinder haben getobt und gespielt.Und hatten eine menge Spaß.

Bau des Arbeitszimmers

Währenddessen die Kinder draußen waren,hat mein Mann sein Arbeitszimmer auf Vordermann gebracht und die restlichen Kabel durch die Wände gezogen und Steckdosen montiert. 

Sonntags ging es direkt weiter mit dem Arbeitszimmer.Die restlichen Kleinigkeiten wie putzen wurden gemacht.Und danach ging es ans schleppen der Möbel nach oben ins Arbeitszimmer.

Das Zimmer nimmt langsam Gestalt an. Schreibtische und der PC stehen schon mal.Nun müssen nur noch ein paar Handgriffe hier und da noch passieren.Dann ist das Zimmer fertig. 

Diesmal war es nur ein kleines Wochenende in Bildern,da wir einfach viel am Haus gemacht haben. Da das irgendwann auch mal fertig werden soll.Ich hoffe ihr hattet dennoch viel Spaß beim lesen und beschauen der Fotos. Ab September werden die Wochenenden in Bildern wieder regelmäßig online gehen. 

Sie werden dann regelmäßig jeden Montag nach dem Wochenende auf meinem Blog erscheinen. Da ich mir nun feste Blogzeiten eingeplant habe ab September.

Weitere Wochenenden in Bildern natürlich wie immer bei der lieben Susanne von geborgenundgewachsen. Schaut gerne auch mal bei ihr vorbei wenn ihr noch nicht genug bekommen habt. Dort findet ihr noch weitere spannende Blogs.

Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen tollen Start in die neue Woche!

Eure Naddi

Ein Gedanke zu “Unser Wochenende in Bildern – #16 KW34 Mädelsabend und Einhörner

  1. Ettikettenschwindel, ich hab nicht ein einziges Einhorn gefunden im Beitrag. Zuckerformen gelten doch nicht als Einhörner. Ich dachte jetzt „supi, viele Mädels auf einem haufen, da taucht dann vielleicht auch ein echtes Einhorn auf“.

    Beste Grüße
    ein total getäuschter Aushilfsjedi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.