Unser Wochenende in Bildern – #15 KW30 Grillen und Kino

#15 KW30 Grillen und Kino

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Wir haben den Freitag sehr entspannt angefangen,da das Wetter auch nicht so schön war. So haben sich die beiden einen kleinen Film „Der kleine Prinz“ angeschaut und dann ging es zur Oma für beide. Da wir abends Besuch bekamen. Für unseren großen ging es mit dem Opa los zu den Jägern,Hochsitz sitzen und Tiere beobachten.

Lego Raumschiff

Am Samstag kam weiterer Besuch und die Kinder haben gemeinsam Lego gebaut und gewartet das das grillen los ging. Das auf dem Foto hat unser 3 jähriger gebaut. Der ist da ziemlich fix unterwegs. Sein Raumschiff wie er es nannte.

Lecker Hähnchen grillen

Das Raumschiff und der Dinosaurier mussten natürlich unbedingt mit auf das Foto,darauf haben beiden bestanden. Die hatten auch Hunger und mussten tanken. 😀

Frisch gestärkt ging es aufs Trampolin zum toben,bis es abends ins Bett ging. Für uns war es ein langer und schöner Abend/Nacht mit vielen netten Gesprächen und Freunden bis spät in die Morgenstunden.

Erster Kinobesuch unseres kleinsten!

Am Sonntag ging es ins Kino,für unseren kleinen das erste mal. Sonntags ist bei uns im Kino immer Familientag und das haben wir diesmal genutzt. Wir haben uns den Film „Emoji“ angeschaut , der 1½ h ging. Für unseren kleinen war das schon eine recht große Herausforderung solange still zu sitzen. Aber mit Popcorn und Apfelschorle ging es dann pappsatt nach Hause. Total geflasht von so einer großen Leinwand.

Diesmal war es nur ein kleines Wochenende in Bildern,da wir einfach immer Besuch da hatten und da ging das einfach unter. Ich hoffe ihr hattet dennoch viel Spaß beim lesen und beschauen der Fotos.

Weitere Wochenenden in Bildern findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen oder bei uns.

 

Wann durften eure Kinder zum ersten mal ins Kino?

Eure Naddi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.