Unser Wochenende in Bildern – #13 KW28 – Bau des Gartenzauns!

#13 KW28 – Bau des Gartenzauns! 

 

Hallo ihr lieben, heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Die letzten 2 Wochen hatte mir einfach die Zeit gefehlt und dann hatte ich ein Wochenende so starke Cluster-Kopfschmerzen da ging gar nichts mehr. Und somit vielen sie leider aus. Ich wünsche euch ganz viel Spaß diesmal auch wenn es etwas verspätet kommt.

Unser Freitag fing an mit den Vorbereitungen für unseren Zaunbau am Garten und so ging es für uns erstmal nach Hornbach um passende Schellen und Pfosten und Mörtel zu kaufen.

Somit war schon einmal alles für den arbeitsreichen Samstag da und wir waren vorbereitet.

Bau des Gartenzauns geht los!

Am Samstag wurde dann von meinem Schwager und Schwiegervater schwer am Zaun gearbeitet und die Pfosten standen erstmal und mussten aushärten und so standen schon mal die Pfosten des Gartenzauns. Bis spät Nachmittag wurde fleißig gearbeitet und ich habe sie verköstigt. Danach ging es auf die Couch zum entspannen.

Sonntagvormittag herrschte noch das blanke Chaos auf dem Schreibtisch meines großen. Seine Arbeits/Bau Landschaft wie er es nennt 😀 . 

Am Sonntag ging es dann für uns Mittags ins Aaseebad Schwimmbad und danach gab Pommes und Burger bei Mc Donalds.

Abends hat sich der große noch ne Runde Mario gewünscht im Retrostyle,ganz klassisch auf dem Nintendo NES.

 

Das war unser Wochenende in Bildern ganz klassisch und sehr ruhig diesmal. Was wir auch sehr gut gebrauchen konnten nach den letzten Wochenende mit viel Stress,Hochzeiten und großen Geburtstagen,wo wir kaum mal durchatmen konnten. Da war es sehr schön einfach mal die Seele baumeln zu lassen im Urlaub und nicht immer von A nach B zu fahren müssen.

Noch weitere Wochenenden in Bildern von uns findet ihr natürlich auch hier!

 

Wie verbringt ihr den so eure Wochenenden eher ruhig oder immer voll ausgeplant bis ins kleinste Detail?

Eure Naddi

 

 

Ein Gedanke zu “Unser Wochenende in Bildern – #13 KW28 – Bau des Gartenzauns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.