Unser Wochenende in Bildern – #11 KW24 – Brunnenfest

#11 KW24 – Brunnenfest

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Der Freitagabend begann mit einem tollen Entspannungsbad von Dresdner Essence. 2h lang im Buch lesen, was ein Traum.

Der Samstag begann mit viel Arbeit. Der Rasen musste gemäht werden und das Unkraut gezupft. Dann bekamen wir noch neue Steine für das Pflaster vor dem Haus. Als das alles fertig war,ging der entspannende Teil des Tages los.

Brunnenfest

Tanzverein Lengerich

Dort gab es viele Attraktionen wie Auftritte vom Tanzverein bei uns in Lengerich. Von klein bis groß, war alles dabei.

Brunnenfest

Vor der Bank war ein riesen Planschbecken aufgebaut und da durften die Kinder in so Kugeln steigen und dort übers Wasser laufen. Beide hatten riesen Spaß dadrin.

Sonntags gab es bei uns wieder ein leckeres Frühstück mit Brötchen,ei und alles was das Herz begehrte.

Den Nachmittag über haben wir ausnahmsweise,mal gemütlich drinnen oder im Garten verbracht. Die Kinder haben gespielt und ich habe nebenbei Kuchen gebacken.

Es gab einen Schokoladen – Erdbeerkuchen. Wobei der Kuchen fast wie meine Brownies schmeckte.^^

Schokoladen-Erdbeerkuchen

Wir haben den Abend noch mit ein- zwei Glässchen Wein ausklingen lassen.

Das war unser Wochenende,weitere gibt es wie immer auch hier!

Falls ihr aber noch nicht genug davon habt.Dann schaut mal bei der lieben Susanne vorbei von geborgengewachsen !
Da findet ihr noch reichlich andere und neue Inspirationen.

 

Was habt ihr das Wochenende über schönes gemacht?

Ich wünsche euch eine schöne Woche 😉

Eure Naddi

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.