[Litfass – Säule] Litfass – Säule Eine Aktion für Autoren

Litfass – Säule Eine Aktion für Autoren

Wer kennt das nicht, es gibt so viele Bücher und einfach nicht die Zeit alle zu lesen auch wenn man es gerne möchte. Ich lese für mein Leben gerne und das auch sehr exzessiv. Seitdem ich mit dem bloggen angefangen habe erreichten mich schon sehr viele Anfragen von Autoren. Meist waren es Selfpublisher oder Autoren mit ihrem Debüt oder kleine Verlage. Leider kann ich nicht alles lesen und dementsprechend Rezensieren weil mir die Zeit dazu fehlt. Da hatte Mona von Tintenhain eine Klasse Idee einem Autor oder Autorin einmal im Monat die Möglichkeit zugeben sein bzw. ihr Buch dort vorzustellen.

Bei dieser Aktion möchte ich mich gerne anschließen und so wird es einmal im Monat die Litfass – Säule auf meinem Blog geben. Da kann sich dann jeder Autor oder Autorin sowie kleine Verlage bei mir melden.

REGELN

  1. Ich, als Redakteurin dieses Blogs, wähle das vorzustellende Buch aus. Es gibt keinen Anspruch auf die Vorstellung, ich werde auch nicht begründen, warum es dieses und nicht jenes Buch geworden ist.
  2. Der Beitrag wird in der Kategorie „Litfaßsäule“ aufgeführt und es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich das Buch nicht gelesen habe.
  3. Ein Vorschlag sollte Folgendes beinhalten: Autor, Titel, Cover, Inhaltsangabe, Link zu einer Leseprobe, ggf. ein bis zwei Links zu vorhandenen Blog-Rezensionen, aktueller Preis, eine Angabe des Genres wäre hilfreich, gab es ein Lektorat/Korrektorat?
  4. Es kann gern eine Mitteilung gemacht werden, ob Rezensenten gesucht werden, die sich beim Autor melden können (Kontaktmöglichkeit angeben). Interessierte müssen dann den Autor direkt anschreiben. Ich werde nicht vermitteln.
  5. Vorschläge bitte per E-Mail senden. Sie müssen im Mail-Betreff „Litfaßsäule“ stehen haben (da sie automatisch gefiltert werden). Die Mails werden nicht unbedingt beantwortet oder lassen sie mir eine Nachricht unter Kontakt|Kooperationen
  6. Ich möchte keine Bücher (auch nicht digital) zugesandt bekommen. Entsprechende Mails werden ungelesen gelöscht.
  7. Der Beitrag ist ein kostenloses Angebot.

Falls ich die Zeit finde, kann es eventuell auch möglich sein das ich das ein oder andere dieser Bücher lese wenn es mich das Buch total interessiert.

Mein Lieblingsgenre ist Fantasy, Dark Romance, Dystopie, Romantasy, New Adult

Litfass – Säule

Information für Blogger

Mona von Tintenhain hatte diese ganz fantastische Idee… Sie lädt auch Euch ein, euren Blog zur Litfass-Säule zu machen. Bitte allerdings nur mit Verweis auf ihren Blog und mit Verwendung des Logos. Die Regeln können, müssen aber nicht übernommen werden.

Teilnehmende Blogger 

Tilly Jones bloggt

Lieblingsleseplatz

Ich freue mich schon sehr auf eure Bücher !

Eure Naddi

2 Comments

  1. Lieblingsleseplatz

    9. Januar 2018 at 22:11

    Das freut mich! Willkommen im Club!

    1. naddisblog

      10. Januar 2018 at 16:31

      Danke schön 🙂

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: