[Lesemonat] Lesemonat #2 November 2017

Lesemonat

November 2017

 

Nun ist auch schon wieder der November um,also wird es Zeit für unseren Lesemonat November. Diesmal wieder mit 9 Büchern. Bunt gemischt von Kinderbüchern bis hin zu Fantasy alles dabei.

Lesemonat #2 November 2017

 

Unersättlich – Im Herzen des Waldes von Linda Kess. Mit ihrem Debüt Roman hat sie alle Register gezogen und es bis zur letzen Minute mit Spannung gehalten. Zur Rezension !

 

Besuch aus Tralien von Martin Baltscheid. Ein anspruchsvolles Buch Besuch Aus Tralien,das Werte wie Toleranz,Akzeptanz und Integration vermitteln soll. Mit vielen bunten Illustrationen. Zur Rezension !

 

Aria die Dämonenjägerin von Alena Coel. Es ist ihr Debütroman , eine angenehme Mischung aus Fantasy,ein wenig Romantik und viel Action! Zur Rezension !

 

Liebe,Magie und der Geruch nach Feuer von Karin Ann Müller. Eine Reise in ein fernes Land und die ganz große Liebe? Zur Rezension !

 

Seelenkrieger-Das Lied des Feuervogels von Eyrisha Summers. Er ist der 1 Band der Seelenkrieger-Reihe und der Auftakt einer spannenden Story über Engel und Dämonen. Zur Rezension !

 

Spiel mit! Arche Noah von Kathrin Arlt. Interaktiv dabei sein und mit viel Spaß und Freude die Arche Noah entdecken.Auch für die kleinsten ein sehr schönes Vorlese Erlebnis. Zur Rezension !

 

Petronella Apfelmus:Hexenbuch und Schnüffelnase Band 5 von Sabine Städing ist ein magisches Abenteuer für klein und groß. Eine tolle Geschichte mit viel Spannung. Zur Rezension !

 

Ich habe noch 2 weitere Bücher gelesen, dessen Rezensionen noch ausstehen. Von Andreas Suchanek Band 1 und 2 von „Das Erbe der Macht“, Aurafeuer und Essenzstab. beide folgen in den nächsten tagen auf meinem Blog.

So kommen wir, wie oben schon geschrieben auf 9 Bücher im Lesemonat #2 November 2017 mit einer Gesamtseitenzahl von 2.147 Seiten. Damit sind es 878 Seiten mehr als im Oktober.

Diesmal sind auch einige Debütromane dabei,die echt fantastisch waren. Wo das weglegen des Buches echt schwer war. So freue ich mich schon auf den Dezember mit einigen neuen Büchern,die nur darauf warten gelesen zu werden.

Eure Naddi

Ein Gedanke zu “[Lesemonat] Lesemonat #2 November 2017

  1. Wow, da warst du aber fleißig! Ich lese seit ein paar Monaten auch wieder viel viel mehr als früher, aber früher waren es praktisch keine Seiten und jetzt immerhin um die 500 pro Monat 🙂 Es wären mehr, wenn ich mehr Zeit dafür finden würde, ich will nämlich unbedingt in meiner neuen Lieblingsbuchreihe vorankommen!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.