Großes Dankeschön an euch + Gewinnspiel

Großes Dankeschön an euch + Gewinnspiel

Hallo ihr lieben. 

Der Tag fing erfolgreich an. Ich habe mein Kleingewerbe angemeldet! Nun ist es offiziell! Und dann haben wir nun auch schon fast die 500 Abonnenten bei FB. Wow sag ich nur und was ich gerade so gesehen habe hier auf meinem Blog sind es fast 10k Aufrufe seit er im Januar auf meine eigene Domain umgezogen ist. Und dafür möchte ich mich einfach mal mit einem Gewinnspiel bei euch bedanken. 🙂

Großes Dankeschön <3 und das gibt es zu gewinnen!



Das Gewinnspiel wird hier auf meinem Blog  http://naddisblog.de und auf Facebook veranstaltet!

———————————————————————–

  1. Fan von Naddisblog sein https://www.facebook.com/naddiisblog/ [FB]
  2. den Beitrag auf FB mit gefällt mir markieren und mit einem <3 smiley kommentieren!
  3. Und meinem Blog via Email folgen oder euch bei meinen Newsletter eintragen. FÜR EIN EXTRALOS
  4. Übers teilen würde ich mich freuen,ist aber kein muss.

————————————————————————

Es startet jetzt 19.04.2017 und geht bis Mittwoch den 3.05.2017

————————————————————————

Du musst 18 Jahre sein.

Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgelöst und auf meinem Blog bekanntgegeben.

Teilnehmen kann jeder aus DE

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt.

Ich hafte nicht für Verlust bei der Post oder ersetze es falls es verloren gegangen ist!

 

An the Oscars goes to … natürlich der/die Gewinner ist 😀

8 Comments

  1. Lata

    26. April 2017 at 17:56

    Bin gerne dabei <3 hab kein Facebook versuche deshalb über deinen Blog mein Glück❤️

    1. naddisblog

      26. April 2017 at 18:08

      Meinen Blog via Email abonnieren und du bist im lostopf 🙂

  2. Meltjche

    20. April 2017 at 14:35

    Huhu, ein tolles Gewinnspiel da versuche ich gerne mein Glück ☺????Folge Dir auch bei Instagram als Meltjche. LG Meltjche

  3. Karin Karkutsch

    20. April 2017 at 7:51

    Wow vielen Dank für die tolle Verlosung gerne versuche ich mein Glück
    Sehr gerne alles erledigt

  4. Christine

    19. April 2017 at 22:22

    Huhu, dann versuche ich mal mein Glück und hoffe, ich habe an alles gedacht????

  5. Melanie hohnen

    19. April 2017 at 21:01

    Wow wie klasse da würde ich mich riesig freuen

  6. Alexandra Leonard

    19. April 2017 at 19:25

    Toller Blog !
    Gerade für den Newsletter angemeldet:)

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: