[Geschenketipp] Reber Fascination – Leckere Schokoladenspezialitäten

Reber Fascination – Leckere Schokoladenspezialitäten

#Anzeige

Nun ist auch schon bald der November zu Ende ,zumindest gehen wir mit schnellen Schritten darauf zu. Dicht gefolgt mit dem ersten Advent am dritten Dezember.Und schon wird die Weihnachtszeit eingeläutet. Ach ja die Weihnachtszeit,einer meiner liebsten.Überall ist es weihnachtlich geschmückt. Die ersten Weihnachtsmärkte gehen los.Auf jeden Fall eine sehr schöne Jahreszeit.

Heute möchte ich euch die Confiserie Reber Fascination vorstellen. Wie viele andere fing diese klein an. Eröffnet wurde sie 1865 vom Konditormeister Peter Reber. Und war somit die  erste Confiserie-Konditorei-Café in München. Was ich so schön  an dieser Confiserie finde ist,das sie seit 5 Generationen im Familienbesitz ist und so weiter geführt wird.

Aber bekannt wurden sie durch ihre Mozartkugeln,na wer kennt sie nicht?

Dort gibt es eine Vielzahl von Spezialitäten von den Reber Fascination zu Pasteten oder Schokoladentafeln.Alles was das Herz begehrt. Aber seien wir mal ehrlich wer kann da schon wieder stehen?

Zarte Schokolade mit einer Mousse au Chocolat Füllung die einen auf der Zunge zergeht.

Reber Fascination Mousse au Chocolat

Verpackt zu 3 kleinen Schokoladen Pralinen. Allerfeinste gefüllte Dessert-Pralinés ohne Marzipan, die von zartschmelzender Alpenmilch- und edler Zartbitter-Chocolade umhüllt sind. Es gibt sie insgesamt in 3 weiteren Sorten wie Zabaione,Tiramisu und Crème Brûlée .

 
DIE REBER QUALITÄTSGARANTIE
  • Frei von künstlichen Aromen und Geschmacksverstärkern
  • Keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe
  • Ohne gentechnisch veränderte Rohstoffe
  • Kein Palmfett
  • Ohne Pflanzenfett (außer Kakaobutter)
  • Frei von Fremdfetten

Perfekt auch als Geschenk für Weihnachten in der liebevoll verpackten 8er Packung. Wo von jeder Sorte 2 enthalten sind. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Egal ob zu zweit oder alleine, sie schmecken himmlisch.

Reber Fascination 8er Packung als Weihnachtsgeschenk

Aber nicht nur zu Weihnachten sondern auch als Geschenkidee für Mutter oder Vatertag. Oder,wenn ihr ganz lieben Menschen einfach nur mal Danke sagen wollt.

Besonders gut haben uns die Mousse au Chocolat gefallen,die waren einfach nur ein Traum von Schokolade. Die cremige Schokolade die einem im Mund zergangen ist.

Mehr könnt ihr auch unter hier auf der Reber Seite entdecken.

In Kooperation mit Reber

Eure Naddi

3 Gedanken zu “[Geschenketipp] Reber Fascination – Leckere Schokoladenspezialitäten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.